Verkehrsunfall

🚒---- Einsatz 6/2020 ----🚒

Alarm ELW: 14:35 Uhr
Alarm LF: 14:55 Uhr
📆 Datum: Montag, 03.02.2020
🗒 Einsatzmeldung: Hilfe Allgemein
🌍 Einsatzort: Jena, Stadtrodaer Straße/ B88
🚒 Fahrzeuge: ELW, LF20Kat.-s
👨‍🚒 Kräfte: 1/1/10//12 + 3 Kameraden im Gerätehaus
Einsatzende: 16:30 Uhr

Weiterhin im Einsatz waren:
Freiwillige Feuerwehr Jena - Wöllnitz
Polizei
Rettungsdienst

Auf dem Rückweg zur Wache kam unser ELW zufällig an einem Verkehrsunfall vorbei. Wir sicherten die Einsatzstelle und kümmerten uns um den Verletzten bis der Rettungsdienst eintraf. Die nachgeforderten Kräfte der FF-Wöllnitz und unser LF kümmerten sich um die auslaufenden Betriebsstoffe des PKW's.
Nachdem dies erledigt war, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und alle Kräfte verließen die Einsatzstelle.

letzte Einsätze

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Adresse

Freiwillige Feuerwehr Jena-Mitte
Am Anger 28
07743 Jena

+49 (0)3641-404238
info@ff-jena-mitte.de
jugend@ff-jena-mitte.de
verein@ff-jena-mitte.de

Mittwoch 17:00 - 20:00
(wöchentlicher Ausbildungsdienst)

Intern