Ölspur

🚒---- Einsatz 19/2020 ----🚒

Alarm: 11:44 Uhr
📆 Datum: Montag, 04.05.2020
🗒 Einsatzmeldung: Ölspur
🌍 Einsatzort: Jena-Maua
🚒 Fahrzeuge: LF20 Kat.-s
👨‍🚒 Kräfte: 0/1/3//4
Einsatzende: 14:30 Uhr

Weiterhin im Einsatz waren:
Freiwillige Feuerwehr Jena-Göschwitz

Noch auf dem Rückweg von der Einsatzstelle erhielt das LF einen weiteren Auftrag. In unmittelbarer Nähe zur vorherigen Einsatzstelle kam es durch einen technischen Defekt an einem LKW zum Austritt von Speisefett, welches sich in ca. 500m Länge über die Straße zog. Auch die FF Göschwitz war mit ihren Fahrzeugen vor Ort. Wir nahmen nun Besen und Ölbindemittel in die Hand, um die Straße abzustumpfen. Nach weiteren zwei Stunden konnte dann auch das LF wieder einsatzbereit in der Fahrzeughalle abgestellt werden.

/CP

letzte Einsätze

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Adresse

Freiwillige Feuerwehr Jena-Mitte
Am Anger 28
07743 Jena

+49 (0)3641-404238
info@ff-jena-mitte.de
jugend@ff-jena-mitte.de
verein@ff-jena-mitte.de

Mittwoch 17:00 - 20:00
(wöchentlicher Ausbildungsdienst)

Intern