auslaufende Betriebsstoffe

🚒---- Einsatz 23/2020 ----🚒

Alarm: 12:11 Uhr
📆 Datum: Donnerstag, 28.05.2020
🗒 Einsatzmeldung: auslaufende Betriebsstoffe
🌍 Einsatzort: Jena-Süd
🚒 Fahrzeuge: LF20 Kat.-s
👨‍🚒 Kräfte: 0/1/5//6
Einsatzende: 13:00 Uhr

Heute wurden wir zur Mittagszeit zu auslaufenden Betriebsstoffen aus einem PKW ins Südviertel alarmiert. Durch einen technischen Defekt kam es an einem PKW zum unkontrollierten Austritt von Benzin. Den Bereich haben wir sofort abgesperrt und den Brandschutz sichergestellt. Weiterhin wurde die ca. 50m lange Spur mittels Bindemittel beseitigt. Nachdem der PKW abgeschleppt wurde, konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen und die Einsatzbereitschaft auf der Wache wiederherstellen.

/CP

letzte Einsätze

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Adresse

Freiwillige Feuerwehr Jena-Mitte
Am Anger 28
07743 Jena

+49 (0)3641-404238
info@ff-jena-mitte.de
jugend@ff-jena-mitte.de
verein@ff-jena-mitte.de

Mittwoch 17:00 - 20:00
(wöchentlicher Ausbildungsdienst)

Intern