Brand- Tunnel

🚒---- Einsatz 20/2020 ----🚒

Alarm: 14:36 Uhr
📆 Datum: Mittwoch, 06.05.2020
🗒 Einsatzmeldung: Brand- Tunnel
🌍 Einsatzort: BAB4, Tunnel "Jagdberg"
🚒 Fahrzeuge: Führungskraftwagen
👨‍🚒 Kräfte: 1/1/1//3
Einsatzende: 15:30 Uhr

Weiterhin im Einsatz waren:
BerufsFeuerwehr Jena
Feuerwehr Bucha
Freiwillige Feuerwehr Jena-Göschwitz
Freiwillige Feuerwehr Jena-Winzerla
Freiwillige Feuerwehr Jena - Wöllnitz
Freiwillige Feuerwehr Jena-Leutra

Am Mittwochnachmittag wurden wir aufgrund eines brennenden LKWs auf der BAB4 am Jagdbergtunnel alarmiert. Hier sind wir entsprechend der Alarm- und Ausrückeordnung eingebunden, um mit dem Führungskraftwagen die Bereitstellungsräume am Tunnel zu führen.
Noch auf Anfahrt konnten wir den Einsatz abbrechen, die zuerst an der Einsatzstelle angekommenen Kräfte konnten schnell Entwarnung geben.
Die restlichen Kameraden blieben mit ELW und Löschfahrzeug in Sitzbereitschaft auf der Wache.

/CP

letzte Einsätze

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Adresse

Freiwillige Feuerwehr Jena-Mitte
Am Anger 28
07743 Jena

+49 (0)3641-404238
info@ff-jena-mitte.de
jugend@ff-jena-mitte.de
verein@ff-jena-mitte.de

Mittwoch 17:00 - 20:00
(wöchentlicher Ausbildungsdienst)

Intern