Brandmeldeanlage

🚒---- Einsatz 32/2020 ----🚒

Alarm: 09:59 Uhr
📆 Datum: Dienstag, 23.06.2020
🗒 Einsatzmeldung: ausgelöste Brandmeldeanlage
🌍 Einsatzort: Jena-Zentrum
🚒 Fahrzeuge: ELW, LF20 Kat.-s
👨‍🚒 Kräfte: 1/2/6//9
Einsatzende: 10:45 Uhr

Weiterhin im Einsatz waren:
Freiwillige Feuerwehr Jena-Zwätzen
Freiwillige Feuerwehr Jena-Lobeda
BerufsFeuerwehr Jena

Da die Kräfte der BF sich selber in einem Einsatz befanden, wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in ein Einkaufszentrum der Löschzug der FF-Nord alarmiert.
Vor Ort kontrollierte unser Angriffstrupp den ausgelösten Melder, eine Ursache wurde allerdings nicht gefunden. Somit konnten alle weiteren anrückenden sowie freie Kräfte den Einsatz abbrechen. Wir stellten die Anlage zurück und übergaben die Einsatzstelle den zuständigen Verantwortlichen.
/CS

letzte Einsätze

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Adresse

Freiwillige Feuerwehr Jena-Mitte
Am Anger 28
07743 Jena

+49 (0)3641-404238
info@ff-jena-mitte.de
jugend@ff-jena-mitte.de
verein@ff-jena-mitte.de

Mittwoch 17:00 - 20:00
(wöchentlicher Ausbildungsdienst)

Intern