Brandmeldeanlage

🚒---- Einsatz 33/2020 ----🚒

Alarm: 17:20 Uhr
📆 Datum: Mittwoch, 24.06.2020
🗒 Einsatzmeldung: ausgelöste Brandmeldeanlage
🌍 Einsatzort: Jena-Zentrum
🚒 Fahrzeuge: LF20 Kat.-s
👨‍🚒 Kräfte: 0/1/5//6
Einsatzende: 17:55 Uhr

Weiterhin im Einsatz waren:
BerufsFeuerwehr Jena

Da ein HLF der Berufsfeuerwehr bei einem Paralleleinsatz gebunden war, wurden wir zum Auffüllen des Löschzuges zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Jenaer Zentrum alarmiert. Wir unterbrachen unsere kurz vorher angefangene Ausbildung und rückten nach kurzer Zeit aus.
Vor Ort kontrollierte unser Angriffstrupp den ausgelösten Melder, eine Ursache wurde allerdings nicht gefunden. Somit konnte der Einsatz zügig beendet werden. Wir fuhren wieder zur Wache zurück und führten unsere Ausbildung fort.
/CS

letzte Einsätze

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Adresse

Freiwillige Feuerwehr Jena-Mitte
Am Anger 28
07743 Jena

+49 (0)3641-404238
info@ff-jena-mitte.de
jugend@ff-jena-mitte.de
verein@ff-jena-mitte.de

Mittwoch 17:00 - 20:00
(wöchentlicher Ausbildungsdienst)

Intern